Referenzen

„I would like to thank to Katrin for the nice coaching sessions.  I learnt a lot for my professional and my personal life, finding other way to see my issues. Now, I know what I want to do and I can do whatever I want forgetting the limits.“ Chemikerin, Lüneburg

„Vor dem Coaching habe ich mich wie auf einem Abstellgleis gefühlt; ich wusste überhaupt nicht, in welche berufliche Richtung es gehen sollte.  Dann bin ich durch Zufall auf Katrins Internetseite gestoßen und empfand es direkt als ein Wink des Schicksals. Dies war der Beginn einer tollen Reise, auf der ich mich selbst und meine Fähigkeiten viel besser kennengelernt und vor allem zu schätzen gelernt habe! Ich bin noch nicht am Ziel angekommen, weiß aber, dass ich es mit Katrins Hilfe sehr bald dorthin schaffen werde.“
Assistentin der Geschäftsführung, Lüneburg

„Das Coaching bei Katrin Teske-Temperton hat mein Leben verändert.“
Start-Up Unternehmer, Lüneburg

„Wieder mal zu viele interessante Projekte auf einmal, Leute einzuarbeiten, Produkte zu entwickeln und Kunden froh zu machen? Und gleichzeitig ein Privatleben haben und meinen persönlichen Wünschen und Träumen gerecht werden? Alltag für mich als Geschäftsführerin eines kleinen Unternehmens im Bereich Dienstleistung/Hochschulbildung.
Katrin Teske-Temperton unterstützt mich hier regelmäßig darin, mich wieder auf mich und meine Werte zu besinnen und mit neuer Kraft Privates und Berufliches anzugehen. Insbesondere das gezielte Nachfragen sowie einfühlsame Spiegeln dessen, was ich in die Gespräche mitbringe, suche ich immer wieder gezielt bei Katrin Teske-Temperton.“
Geschäftsführerin, Berlin

„Einen Abgrund kann man nicht mit zwei Sprüngen überqueren. Beim Telefoncoaching habe ich kurz den Hörer beiseite gelegt und bin von links nach rechts gesprungen. Es war ganz einfach.“
Webdesignerin, Berlin

“After a coaching session with Katrin Teske-Temperton I had an almost complete change of perspective on my issue. From this new position I was then able to solve my problem.”
Ökologin, Lüneburg

„Du bist mit Herz und großem Mitgefühl in Deinem Coaching präsent und lockst zarte und kraftvolle neue Bilder hervor.“
Architektin, Bremen